Studien haben ergeben, dass Sie für jedes verlorene Pfund Gewicht die Belastung Ihres Kniegelenks um 4 Pfund reduzieren. Neben einer gesunden Ernährung ist regelmäßige körperliche Aktivität wichtig, um ein Wunschgewicht zu halten. Betreiben Sie regelmäßig körperliche Aktivität, die sowohl Aerobic- als auch Krafttrainingsübungen umfasst. Dieses gesunde Fett findet sich in Lebensmitteln wie Fisch, Nüssen und in Nahrungsergänzungsmitteln wie Fischöl.

Und dann beinhalten die meisten Diäten wirklich eine Art Kalorienrestriktion. Es gibt also viele Diskussionen darüber, wo wir diese Kalorien platzieren sollten. Aber wenn man sich viele verschiedene Studien ansieht, neigen die Menschen letztendlich dazu, Gewicht zu verlieren, wenn Menschen ihre Kalorienaufnahme – ihre Kalorienaufnahme – verringern.

Zugegeben, es ist nicht jedermanns Sache, aber die Forschung findet weiterhin Vorteile, wenn es um intermittierendes Fasten geht, hauptsächlich aufgrund der entzündungshemmenden Wirkung, die das Essverhalten hervorruft. Es gibt mehrere Möglichkeiten, sich dem Fasten zu nähern, aber ein einfacher Weg, um damit anzufangen, ist mit einem 12-Stunden-Fasten. Das heißt, wenn Sie um 19 Uhr mit dem Abendessen fertig sind, konsumieren Sie bis 7 Uhr morgens am nächsten Tag nur noch Wasser oder schwarzen Kaffee.

Studien deuten darauf hin, dass die regelmäßige Durchführung von IF das Risiko von Herzerkrankungen verringern und die Insulinsensitivität, die Gesundheit des Gehirns und entzündliche Darmerkrankungen verbessern kann. Laut einer in Brain, Behavior and Immunity veröffentlichten Studie können bereits 20 Minuten Bewegung helfen, Entzündungen im Körper zu unterdrücken. Obst, Gemüse und Vollkorn als Teil einer gesunden Ernährung bekämpfen Entzündungen auf natürliche Weise und können auch helfen, Ihr Gewicht zu kontrollieren. Überschüssiges Körperfett erzeugt und setzt auch Chemikalien frei, die Entzündungen im Körper fördern.

Studien zeigen, dass diejenigen, die Omega-3-reiche Lebensmittel aßen oder ein Fischölpräparat einnahmen, eine Verringerung der Gelenkschmerzen hatten. Wenn Sie kein Fischfan sind, probieren Sie pflanzliche Omega-3-Quellen wie gemahlenen Flachs, Leinsamenöl und Walnüsse. Diese bahnbrechende Studie bewies schließlich, dass die Bekämpfung von Entzündungen ohne Veränderung des Cholesterinspiegels einen erheblichen Einfluss haben kann. Menschen, die mit dem neuartigen entzündungshemmenden Medikament behandelt wurden, reduzierten die Wahrscheinlichkeit nachfolgender Herzinfarkte oder Schlaganfälle um 15 Prozent.

Sie können Entzündungen reduzieren, indem Sie entzündungshemmende Lebensmittel essen und Stress bewältigen. Das Thema Entzündung ist in letzter Zeit allgegenwärtig, und der Hype hat einen guten Grund. Entzündungen sind die Ursache vieler chronischer Krankheiten, und die Ernährung spielt in diesem Prozess eine wichtige Rolle. In einer systematischen Überprüfung von 46 Einzelstudien im Jahr 2013 untersuchten deutsche Forscher die Blutspiegel eines Entzündungsmarkers namens C-reaktives Protein.

„Eine gesunde Ernährung trägt nicht nur zur Verringerung des Risikos chronischer Krankheiten bei, sondern verbessert auch die Stimmung und die allgemeine Lebensqualität“, sagt Dr. Hu. Während bei akuten Entzündungen, wie Schwellungen nach einer Verstauchung oder Fieber im Kampf gegen einen Virus, die Entzündungszeichen im Körper erkennbar sind, sind die Anzeichen einer chronischen Entzündung schwerer zu erkennen. Dazu können Verdauungsprobleme, Gelenkschmerzen, erhöhte Glukosewerte, hoher Cholesterinspiegel oder niedriger guter Cholesterinspiegel oder Gewichtszunahme gehören. Wenn die chronische Entzündung anhält, können die oben erwähnten schwerwiegenden Gesundheitsprobleme Anzeichen sein.

Es tritt auf, wenn Entzündungszellen wie Bakterien an den Ort einer Verletzung oder eines Fremdkörpers wandern. Wenn Entzündungszellen zu lange bleiben, kann dies zu einer chronischen Entzündung führen. Chronische Entzündungen sind ein Symptom für andere Gesundheitszustände wie rheumatoide Arthritis. Ihr medizinischer Betreuer kann Medikamente oder eine Behandlung zu Hause empfehlen.

Dies gilt auch für Lebensmittel mit Antioxidantien wie Nüsse, Olivenöl, dunkle Schokolade, Bohnen, Obst und Gemüse. Chronische Entzündung ist nicht nur ein Schlagwort; es kann schwerwiegende Folgen für die langfristige Gesundheit haben. Um Entzündungen schnell zu reduzieren, schränken Sie die Aufnahme von Zucker und verarbeiteten Lebensmitteln ein. Vielleicht noch wichtiger ist es jedoch, sich körperlich zu betätigen, Stress abzubauen, gut zu schlafen und eine Ernährung voller bunter, entzündungshemmender Lebensmittel zu sich zu nehmen.