Regelmäßige körperliche Aktivität kann Ihr Risiko verringern, Typ-2-Diabetes und das metabolische Syndrom zu entwickeln. Das metabolische Syndrom ist eine Kombination aus zu viel Fett um die Taille, hohem Blutdruck, niedrigem High-Density-Lipoprotein-Cholesterin, hohen Triglyceriden oder hohem Blutzucker. Die Menschen beginnen, Vorteile bei körperlicher Aktivität zu sehen, auch wenn sie die Empfehlungen für 150 Minuten moderate körperliche Aktivität pro Woche nicht erfüllen.
Vitalität ist also eine Summe von Gesundheit und Wohlbefinden. Alternativ kann es als „die Kraft, die den Fortbestand des Lebens verleiht und in allen Lebewesen vorhanden ist“ definiert werden. Dies spricht für die Macht, die wir als Einzelpersonen, Gemeinschaftsmitglieder und globale Führungskräfte haben, um Veränderungen zu bewirken, wenn unser Körper, unser Geist und unsere Seele in Harmonie miteinander arbeiten.
Regelmäßige körperliche Aktivität kann auch Ihren Blutdruck senken und Ihren Cholesterinspiegel verbessern. Überdenken Sie Ihre Ziele und überlegen Sie, wie Sie sie erweitern können. Wenn Sie zum Beispiel 5 Tage die Woche bequem laufen können, sollten Sie zweimal pro Woche Krafttraining hinzufügen. Wenn Sie Ihre Aufnahme von gesättigten Fettsäuren eingeschränkt haben, indem Sie weniger frittierte Lebensmittel essen, versuchen Sie auch, den Zuckerzusatz zu reduzieren.
Beinhaltet, zu sprechen und sich an alles zu erinnern, wofür man dankbar ist – seien es Menschen, Orte oder Dinge. Sich an alles zu erinnern, wofür Sie dankbar sind, rückt das Leben ins rechte Licht und bringt Sie nach einem stressigen Moment wieder in die Mitte. Den ganzen Tag präsent zu bleiben, ist eine der vielen wirksamen Möglichkeiten, einen gesunden Lebensstil zu führen. Sie können nicht erwarten, dass Ihr Körper Leistung bringt, wenn Sie ihn mit etwas anderem als einer optimalen Ernährung versorgen.
Meditation ist eine hervorragende Möglichkeit, all diese Aspekte zusammenzubringen, und kann Ihnen helfen, geerdet, fokussiert und bereit zu bleiben, Ihre Ziele zu erreichen und ein Leben im Dienst für andere zu führen. Du betrittst die Küche, trinkst ein großes Glas Wasser und genießt vielleicht einen sauberen schwarzen Kaffee. Zunächst sinkt der Blutzucker, die Hungerhormone steigen und man hat das Gefühl, der Weltuntergang naht. Sie erfahren eine größere geistige Klarheit, wenn eine innere Entgiftung stattfindet und das Energieniveau steigt.
Bemerkenswerterweise beginnt der Körper innerhalb weniger Tage nach diesen Veränderungen von diesen Krankheiten zu heilen. Aber bei der Änderung des Lebensstils bleiben wir oft stecken. Dieser Plan enthält Informationen darüber, warum bestimmte Änderungen wichtig sind und wie diese Änderungen erfolgreich durchgeführt werden können. Es schafft auch ein Unterstützungsnetzwerk, um die Veränderungen aufrechtzuerhalten.
Herzkrankheiten und Schlaganfälle sind zwei der häufigsten Todesursachen in den Vereinigten Staaten. Mindestens 150 Minuten moderate körperliche Aktivität pro Woche können Sie einem geringeren Risiko für diese Krankheiten aussetzen. Mit mehr körperlicher Aktivität können Sie Ihr Risiko noch weiter reduzieren.
Bewegung ist ein wesentlicher Bestandteil eines gesunden Lebensstils und kann dazu beitragen, einer Vielzahl von Gesundheitsproblemen vorzubeugen, darunter Herzkrankheiten, Schlaganfall und Fettleibigkeit. Streben Sie an den meisten Tagen der Woche mindestens 30 Minuten Bewegung mittlerer Intensität an, z. Sie können auch Krafttrainingsübungen einbauen, um Muskeln aufzubauen und die Knochendichte zu verbessern.
Wenn es in Ihrem Darm eine Vielzahl von Mikroben gibt, ist Ihr Immunsystem stärker und stabiler. Eine abwechslungsreiche und interessantere Ernährung kann eine große Motivation sein, einen gesunden Lebensstil aufrechtzuerhalten, indem sie ein breites Spektrum an Vitaminen und Nährstoffen bereitstellt. In einer bestimmten Studie erlebten die Teilnehmer eine Senkung des Blutzuckerspiegels um 26 %, wenn sie eine Ernährung mit unverarbeitetem Fleisch, Fisch, Obst, Gemüse, Eiern und Nüssen einhielten.